Zum Hauptinhalt springen

18 Jahre JoBi‘s Hundewelt.

| JoBi’s News

Liebe Kunden, liebe Hundefreunde,
18 Jahre JoBi‘s Hundewelt. Doch warum eigentlich JoBi‘s? JoBi steht für Jonny und Bianca, und somit ist der Name mittlerweile ein großartiges Andenken an meinen treuen Wegbegleiter Jonny. Er hat mich 14 Jahre auf dieser Reise begleitet und deshalb sind meine Gedanken heute selbstverständlich auch bei ihm. 

Heute schaue ich mit Stolz und Freude auf die vergangenen 18 Jahre zurück. Spannende und ereignisreiche Jahre mit Höhen und Tiefen, doch ich kann voller Dankbarkeit sagen, dass es erfolgreiche 18 Jahre waren und sind. Weshalb ich mich bei allen aktiven und ehemaligen Kunden bedanken möchte. Durch Euch und Eure Vierbeiner konnte und kann ich wachsen – und zwar in jeder Hinsicht. Ohne Euch wäre ich niemals da, wo ich heute bin. Ihr treibt mich immer wieder dazu an, mit viel Herzblut weiterzumachen und mein Wissen auch in den nächsten Jahren stetig auszubauen.

Ein herzliches DANKE an alle, die mich auf diesem Weg bis heute begleitet und unterstützt haben. Ich freue mich, auch in Zukunft für Euch sowie alle glatten und pelzigen Gesichter da sein zu dürfen.

Ein letztes und riesiges Danke geht an meinen Mann. Er hat mich vor 18 Jahren dazu ermutigt, mein Hobby zum Beruf zu machen. Er hat an mich und die Vision von JoBi‘s Hundewelt geglaubt, als ich es selbst noch nicht mal tat. 
Nun genug der rührenden Worte ;-) Auf die nächsten Jahre!

Eure Bianca 
 

Zurück