Zum Hauptinhalt springen

20 Jahre JoBi's Hundewelt

| JoBi’s News

Liebe Freunde von JoBi's Hundewelt,
 
es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, als ich meine Reise in die Welt der Hunde begann. Nun stehe ich hier, voller Dankbarkeit und auch ein wenig Demut, um das 20-jährige Bestehen meiner geliebten Hundeschule am 18. März zu feiern.
 
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie tief meine Dankbarkeit für jede Pfote, die durch meine "Türen" getreten ist, und für jede Familie, die mir ihr Vertrauen geschenkt hat, reicht. Ihr habt nicht nur meiner Hundeschule, sondern auch mir persönlich ermöglicht, zu wachsen, zu lernen und zu erblühen. Eure Unterstützung und euer Glaube an JoBi's Hundewelt haben mich durch die Höhen und Tiefen dieser zwei Jahrzehnte getragen und haben aus einem Traum eine lebendige Realität gemacht.
 
Die Bindung zu euren und natürlich auch zu meinen Hunden geht weit über das Professionelle hinaus. Sie sind meine Begleiter, meine Lehrer und meine besten Freunde. Durch sie habe ich erst gelernt, Geduld zu üben, bedingungslose Liebe zu geben und die Welt mit einem offenen Herzen zu sehen. Jeder von euch hat eine einzigartige Geschichte, die uns miteinander verbindet, und ich bin unendlich dankbar, dass ich ein Teil dieser Geschichten sein durfte und sein darf.
 
Und wenn ich auf die vergangenen zwei Jahrzehnte zurückblicke, sehe ich zudem nicht nur die Fortschritte meiner pelzigen Schüler, sondern auch die wertvollen Beziehungen, die wir gemeinsam aufgebaut haben. Ihr seid nicht nur Kunden, sondern eine erweiterte Familie, deren Freude und Erfolge mein größtes Glück sind.
 
Auch bin ich dankbar für jeden Moment, in dem ich nicht nur Hunde trainierte, sondern auch das Bewusstsein der Menschen gegenüber unseren geliebten Begleitern veränderte. Gott sei Dank hat sich das Bild gewandelt. Unseren treuen Gefährten wird endlich die Anerkennung zuteil, die sie verdienen. Sie sind schon lange nicht mehr nur willenslose Befehlsempfänger, sondern lebendige Wesen voller Liebe, Intelligenz und Loyalität.
 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stoße ich auf unser 20-jähriges Bestehen an. Ich freue mich daher auf viele weitere Jahre voller Hundeliebe, Abenteuer und unvergesslicher Erinnerungen.
 
In großer Dankbarkeit und mit einem Herzen voller Liebe,
 
Eure Bianca
 

Zurück