Zum Hauptinhalt springen

Ansprechbarkeit und Rückruf - ab 4.7.

| JoBi’s News

In unserem neuen Kurs zum Thema Ansprechbarkeit und Rückruf widmen wir uns intensiv dem kleinschnittigen Training einer verbesserten Ansprechbarkeit insbesondere bei Ablenkungen. Darauf aufbauend trainieren wir den Rückruf auf ganz neue Art. 

Oftmals klappen Ansprache und Rückruf gut, solange keine ablenkenden Reize vorhanden sind.  Auch im Gruppentraining in der Hundeschule hat der Hund sich in der Regel nach einigen Wochen an die Gruppenkonstellation gewöhnt und ist auch da gut abrufbar. Im privaten Alltag sieht das aber oftmals anders aus. Da lockt eine Hasenspur, oder der Lieblingsspielkumpel taucht am Horizont auf, und plötzlich scheinen der Name des Hundes und sein Rückrufsignal vergessen. 

Da genau DA aber das Training fruchten soll, haben wir diesen neuen Kurs für Euch entwickelt. 

Um wirklich intensiv und effektiv mit Euch trainieren zu können, ist die Teilnehmerzahl auf vier Mensch-Hund-Teams begrenzt.

Der Kurs startet am Donnerstag, den 4.7.2024, von 18:15 - 19:15 Uhr

  • Kursumfang: 6 Stunden
  • Teilnehmer: 4 Mensch-Hund-Teams
  • Preis: 132,- Euro
  • Ort: Hilgert

 

*** Stornoregelung: Bei Absage bis 14 Tage vor der Veranstaltung fallen 20% der Teilnahmegebühr an. Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung sind es 50% der Teilnahmegebühr. Danach ist die volle Teilnahmegebühr fällig. ***

Zurück