Zum Hauptinhalt springen

Neue Junghundegruppe ab Mittwoch, dem 18.01.2023

| JoBi’s News

Die Welpenzeit ist vorbei, und der bisher so lernfreudige, putzige Vierbeiner wächst zum halbstarken Pubertier heran. Im Kopf herrscht Ausnahmezustand und im Körper Hormonchaos, und so mancher Hundehalter sieht sich vor Herausforderungen, mit denen er nicht gerechnet hat.
Jetzt ist es wichtig, die Nerven nicht zu verlieren, sondern geduldig und konsequent am begonnenen Training dranzubleiben und dem Junghund einen sicheren Rahmen zu bieten.

Hierbei möchte ich Euch gern in der neuen Junghundegruppe unterstützen. Wir starten am 18. Januar und treffen uns immer mittwochs von 17:30 bis 18:30 Uhr. Die Inhalte unseres Trainings sind das Festigen des Grundgehorsams, Leinenführung und Begegnungstraining, Rückruf sowie Impulskontrolle und Frustrationstoleranz.

Teilnahmevoraussetzungen: Mindestalter des Hundes von 6 Monaten, Basis-Grundgehorsam

Bei Fragen zur Gruppe und wenn ihr Euch unsicher seid, ob Ihr mit Eurem Hund hineinpasst, meldet Euch sehr gerne bei mir.

Ich freue mich auf Euch!

Zurück