Zum Hauptinhalt springen

Neue Welpengruppe ab Donnerstag den 12.01.23, jeweils von 17.00 - 18.00Uhr

| JoBi’s News

Neue Welpengruppe ab Donnerstag den 12.01.23, jeweils von 17.00 - 18.00Uhr

Kinder gehen in den Kindergarten und Welpen in die Welpengruppe, denn dort werden die Weichen für das weitere Leben gestellt. Auf diesem Weg möchte ich euch  und  eure Vierbeiner gerne begleiten!
Bei allem was wir gemeinsam erlernen steht für mich der Aufbau des Vertrauensverhältnis im Vordergrund, denn nur wenn euer Schützling sich bei euch wohl und sicher fühlt erreichen wir ein gelungenes Training. In den Gruppenstunden geht es unteranderem um den sozialen Kontakt zu Artgenossen, das spielerische erlernen der Grundkommandos,     erlernen der Frustrationstoleranz und vieles mehr!
Wir trainieren ein Mal in der Woche. Ich arbeite praxisorientiert, das heißt, dass wir nicht immer am gleichen Ort sein werden, so erlernen eure Hunde von klein auf mit Alltagssituationen souverän umzugehen.
Nun erst mal genug der Worte, für mehr Informationen oder aufkommenden Fragen dürft  ihr mich gerne über meine Kontaktdaten kontaktieren. Ansonsten freue ich mich auf eure Anmeldung und sage bis dahin!

 

Weiter Informationen zur Welpengruppe

 

Zurück