Neue Welpengruppe ab Januar 2019

Ich wünsche allen Kundinnen und Kunden, allen Freunden und Hundeliebhabern ein fröhliches und gesundes neues Jahr 2019. Gleichzeitig möchte ich alle Interessenten darüber informieren, dass am 20. Januar 2019 ab 13:20 Uhr eine neue Welpengruppe startet, in der es noch freie Plätze gibt. Bitte meldet Euch gerne einfach über meine Kontaktdaten.

Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde,
ich wünsche Euch, Euren Familien und Vierbeinern ein fröhliches und gesundes neues Jahr und freue mich auf die Herausforderungen und spannende, erfolgreiche Hundetrainings mit Euch. Die kleine Winterpause ist vorrüber und wir starten mit den bekannten Hunde-Trainingsgruppen ab dem 07. Januar 2019 in das neue Jahr.

Ich möchte alle Interessenten zusätzlich darüber informieren, dass ab dem 20. Januar 2019 eine neue Welpengruppe startet, in der es noch freie Plätze gibt. Bitte meldet Euch gerne einfach über meine Kontaktdaten.

Herzliche Grüße!
Bianca